An dieser Stellen wollen wir uns - auch im Name der Schüler und Eltern der Grundschule - bei allen Mitgliedern des Fördervereins und allen weiteren Unterstützern für deren Einsatz und Hilfe bedanken.

Mitglieder gesucht!!!

Um auch zukünftig die Aktionen durchführen zu können und unsere Projekte finanzieren zu können, benötigen wir neue Mitglieder für den Förderverein.

Die allgemeine Mitgliedschaft beginnt mit einem Mindestbeitrag von 15 € im Jahr.

Das ist gerade mal soviel wie ein Kinobesuch oder 25 MMMS oder weniger als eine CD.

Vielleicht möchten Sie aber auch im Vorstand mitarbeiten oder den Vorstand des Fördervereins bei den vielfältigen Aktionen unterstützen.

Es wäre doch schade, wenn der Förderverein seine Arbeit zukünftig aufgrund "Mitgliedermangels" einstellen müsste. Die Folgen kann sich jeder selbst ausmalen: Die Schüler nutzen dann vielleicht keine ordentlichen Computer im Unterricht, das Schulleben würde weitaus langweiliger werden, viele Veranstaltungen würden nicht mehr stattfinden, es könnte vielleicht nicht mehr jeder Schüler an den Klassenfahrten teilnehmen...

Sicher wollen Sie jetzt auch Mitglied des Fördervereins werden!!!

Im Bereich Service finden Sie unsere Vereinssatzung sowie das Anmeldeformular.

Auch Spenden sind jederzeit willkommen. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie eine Spendenquittung benötigen:

Kontonummer: 5004596015

BIC: GENODED1EMR