Grundschule Rees
Grundschule Rees

"Die längste Frühstückstafel von Rees"

Am 29.6.2016 um 9.30 Uhr fand die längste Reeser Frühstückstafel definitiv zum letzten Mal auf dem "alten" Schulhof der GGS Rees statt. Der Förderverein organisierte das Frühstück und bestellte hierfür 75l Milch, 700 Brötchen sowie Kakao. 

 

Es waren schon früh alle Tische und Bänke auf dem Schulhof aufgebaut, und diesmal sollte auch das Wetter mitspielen. Klassenweise füllten die Schüler den Schulhof, brachten allerlei leckere Sachen mit und deckten die Tische.

 

Die 4. Klassen trugen ihre "Vorsicht – Schulwechsel" T-Shirts, die mit vielen Unterschriften verziert wurden.

 

Frau Braun nutzte die Gelegenheit, sich auch bei den vielen ehrenamtlichen Helfer/Innen zu bedanken, die sich im vergangenen Schuljahr für die Schule engagiert haben.

 

Ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Helfer des Fördervereins für eine tolle, rundum gelungene Veranstaltung!

Gemeinschaftsgrundschule der Stadt Rees

Greisstr. 15
46459 Rees 

 

Telefon: 02851 982243

Telefax: 02851 982244

eMail: info@grundschulerees.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sekretariat

Frau A. Schomaker

Telefon: 02851 982243

Montag - Freitag

7.45 - 11.30 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gemeinschaftsgrundschule Rees