Grundschule Rees
Grundschule Rees

Fußballturnier der Emmericher und Reeser Grundschulen 2017

Football is coming home....

Die Fußballmannschaft der Grundschule Rees gewann das 39. „Schorsch-Kathke-Gedächtnis-Turnier“ in der Emmericher Hansahalle. Mit von der Partie waren insgesamt neun Mannschaften der Grundschulen aus Emmerich und Rees.

...und hier die Platzierungen:
Platz 1 Grundschule Rees
Platz 2 Grundschule Liebfrauen Emmerich
Platz 3 Rheinschule Emmerich
Platz 4 Lindenschule Haffen-Mehr
Platz 5 Michaelschule Praest
Platz 6 Luitgardisschule Elten
Platz 7 Leegmeerschule Emmerich
Platz 8 St. Georg Schule Hüthum
Platz 9 St. Quirinus Schule Millingen

Natürlich wurden unsere Stars auch „zuhause“ ordentlich gefeiert. Wie echte Profis wurden sie von ihren Mitschülern und Lehrern bejubelt, als sie auf dem Schulhof den Pokal von unserer Direktorin Frau Winkels-Brinkmann überreicht bekamen.

 

Eins haben sie auf jeden Fall schon mal mit den großen Stars wie Christiano Ronaldo gemeinsam, und ich rede jetzt nicht vom fußballerischen Können: die perfekte Frisur. Unglaublich, da kann ja einer großen Karriere nichts mehr im Wege stehen. 

 

Herzlichen Glückwunsch an unsere Super-Kicker!

Text: Nicole Torres

Gemeinschaftsgrundschule der Stadt Rees

Greisstr. 15
46459 Rees 

 

Telefon: 02851 982243

Telefax: 02851 982244

eMail: info@grundschulerees.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sekretariat

Frau A. Schomaker

Telefon: 02851 982243

Montag - Freitag

7.45 - 11.30 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gemeinschaftsgrundschule Rees