Grundschule Rees
Grundschule Rees

Känguru der Mathematik 2016

Am 10.5.2016 fand die Siegerehrung für den diesjährigen Känguru-Wettbewerb statt.

 

Am 17. März stellten sich 48 Schüler unserer Schule den Aufgaben des Mathematikwettbewerbs. Wieder waren viele verschiedene Aufgaben aus den unterschiedlichen Bereichen der Mathematik zu lösen. 
 
Die besten Teilnehmer der Schule wurden geehrt. Im 4. Schuljahr war Roland Sherwood mit 84,25 Punkten der Beste. Dies war auch die Höchstpunktzahl an unserer Schule. Bei den Drittklässlern erzielte Jonathan Rose 77,50 Punkte und erhielt dafür einen 3. Preis.
Die meisten richtig gelösten Aufgaben in Folge an der Schule hatte Emily Joris, die als Anerkennung ein Känguru-T-Shirt erhielt.

Gemeinschaftsgrundschule der Stadt Rees

Greisstr. 15
46459 Rees 

 

Telefon: 02851 982243

Telefax: 02851 982244

eMail: info@grundschulerees.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sekretariat

Frau A. Schomaker

Telefon: 02851 982243

Montag - Freitag

7.45 - 11.30 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gemeinschaftsgrundschule Rees