Grundschule Rees
Grundschule Rees

Waffelaktionen 2017

Am 06. April fand das große Waffelbacken der 4. Klassen statt.

Es gab wieder viele gut gelaunte Helfer, die sich schon früh in der schönen neuen Schulküche trafen. Waffelteig wurde auch reichlich durch nette Mütter geliefert, damit es harte Konkurrenz zum Butterbrot in der Pause gibt.


Für viele war es das letzte Mal, dass sie bei dieser Aktion tatkräftig geholfen haben, da die lieben Kleinen jetzt schon groß sind und nach den Sommerferien zu den weiterführenden Schulen wechseln.
Mit umso mehr Eifer war man dabei und konnte am Ende mit einer neuen Rekordeinnahme von €192,- glänzen, die dem Förderverein und seinen tollen Projekten zugutekommen.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und danke an Aggi Schomaker für den Kaffee!

Text: Nicole Torres

Gemeinschaftsgrundschule der Stadt Rees

Greisstr. 15
46459 Rees 

 

Telefon: 02851 982243

Telefax: 02851 982244

eMail: info@grundschulerees.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sekretariat

Frau A. Schomaker

Telefon: 02851 982243

Montag - Freitag

7.45 - 11.30 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gemeinschaftsgrundschule Rees